Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: virtual dj {djconsole }vista32bit - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

hadol for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Inviato Sun 21 Oct 07 @ 11:25 pm
hadolHome userMember since 2007
ich kann unter vista virtual dj sofware für meine dj console nicht verwenden brauche neue software schnell hilfe
 

Inviato Sun 21 Oct 07 @ 11:34 pm
hadolHome userMember since 2007
driver laufen abernur die software net kann doch nicht sei oder cubase leuft auch und alle vst nur das geht net ich brauch das aber zum mixen und geld verdine ich auch nicht mehr wen das nich balld nicht funst echt mal
 

Inviato Sun 21 Oct 07 @ 11:39 pm
schon wieder einen ''no liscence user'' der alles will,
log deine version wenn du eine hast...
dann bekommst du hilfe ;)
VDJ Nicco
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 12:43 am
hadolHome userMember since 2007
erstmal sorry ich habe eine dj console und dar war die softwarw virual dj v 1.9 mit bei ich habe kein log oder sowas log deine version wie hilfe hilfe
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 10:48 am
hadolHome userMember since 2007
wie kann ich wenn eine license bekommen?
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 10:50 am
Du must die Seriennummer in deinem Profil eingeben (unter Modify my profile) bzw. dem deutschen Punkt dazu. Die Seriennummer findest du auf der Verpackung, der CD-Hülle oder im Handbuch.

Da gibst du bei Software registration unten die Registriernummer an.
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 10:52 am
hadolHome userMember since 2007
jo geile sache ich habe die dj consol verpackung nicht mehr was jetzt geschweige das hand buch.Das ist auch eine special edischen cd für für die hercules console gibt das da überhaupt eine seriennummern für ich muß dafür keine eingeben um die software zu verwenden? HILFE
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 2:53 pm
hadolHome userMember since 2007
HILFE
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 3:34 pm
Also die Serial von der Konsole sollte auf der Papierhülle der CD stehen. Wenn du dich regiestriert hast, kannst du VDJ Updaten und das ganze funktioniert auf Vista.

PS: Was für eine Konsole hast du?
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 3:47 pm
hadolHome userMember since 2007
hallo die papierhülle ist weiß da ist nichts drau und auf der dc auch nix was mach ich jetzt?
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 4:19 pm
was für eine DJ Console hast du? MK2 von Herkules oder was?
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 4:22 pm
hadolHome userMember since 2007
ne nur die dj console von hercules
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 4:31 pm
OK. Dann musst du wohl mit VDJ kontakt aufnehmen und ihnen mit Fotos beweisen das du ein Consolenbesitzer bist.
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 4:37 pm
hadolHome userMember since 2007
ok dun wie mach das ? hast eine email für mich oder so?
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 4:44 pm
hadolHome userMember since 2007
lol wie mach ich das jetzt hast eine email für mich ?
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 4:46 pm
Beim Menü dieser Page siehst du oben rechts Support/Help, schau mal dort rein. (Die E-Mail musst du auf Englisch schreiben)
 

Inviato Mon 22 Oct 07 @ 6:08 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
bei der 1.9er version gab es keine serial dafür gab es hier im forum den button "console erkennen" den gibt es aber schon lange nicht mehr.

du musst mal die suche benutzen vor ein paar wochen hat hier einer die aktuellen treiber die für vista benötigt werden gepostet
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 7:40 am
hadolHome userMember since 2007
alles scheiße suche finde ich nicht
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 12:57 pm
hadolHome userMember since 2007
ich weiß auch nicht mehr weiter ich bin am ende lol
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 1:01 pm
65%